AA

Cäcilienkonzert des Musikvereins Fußach

Am Samstag, den 21. November um 20.00 Uhr veranstaltet der Musikverein Fußach in der Mehrzweckhalle Fußach sein traditionelles Cäcilienkonzert unter der Leitung seines Kapellmeisters Hans Zaisberger.
Dem Konzert sind einige Monate intensiver Probenarbeit vorgegangen, in denen ein möglichst vielseitiges Programm erarbeitet wurde.
Einige Titel seien hier hervorgehoben:
So wird unter andrem eine von Blaskapellen selten gespielte Ouvertüre zur Operette „Die schöne Helena“ zu hören sein. „Beatles Collection“ von Johan de Mej wird die Anhänger dieser Musikrichtung begeistern und auch für die Liebhaber der Country-Music ist bestens vorgesorgt.
Weiters gibt es eine Spitzenkomposition aus dem Blasmusikwettbewerb des WDR mit dem Titel „Manegenzauber“ zu hören. Selbstverständlich wurde auch die Verfechter guter Marschmusik nicht vergessen.
Zur Einstimmung wird die Jugendkapelle Fußach einige Stücke zum Besten geben.
Die Veranstaltung (Konzertbestuhlung) findet bei freiem Eintritt statt. Nach dem Konzert ist natürlich für das leibliche Wohl vorgesorgt.
Weitere Infos zum Konzert finden Sie unter konzerte.mv-fussach.at.
Auf Ihr Kommen freut sich

Der Musikverein Fußach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Cäcilienkonzert des Musikvereins Fußach