BW Feldkirch mit verdienter Heimniederlage

Die Elf von Coach Oliver Schnellrieder war gedanklich in der Anfangsphase überhaupt nicht auf dem Platz, waren die Messestädter bereits nach 7 Minuten auf 2:0 davongezogen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kamen die Heimischen immer besser ins Spiel, ohne für wesentliche Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse zu sorgen. Die spielerisch sehr dominanten Gäste erhöhten den Spielstand letztlich in der 55. Spielminute durch einen sehenswerten Fernschuss, ließen allerdings mit Fortdauer der Partie einige Möglichkeiten ungenützt, die BW-Torhüter Claudio Majer mehrheitlich entschärfte. Für Ergebniskosmetik sorgte Blau-Weiß in Person von Kapitän Nebojsa Spasojevic in der 1. Minute der Nachspielzeit.
Damit kommt es kommenden Samstag (19.10.24) zum direkten Duell bzw. Sechs-Punkte-Spiel der beiden Aufsteiger, die auf Platz 10 (Feldkirch) und Platz 11 (Ludesch) liegen, auf dem Sportplatz Allmein in Ludesch. Die Juniors kamen gegen die Drittvertretung der Lustenauer Austria nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ärgerlich die beiden Gegentreffer, die innert 60 Sekunden (83., 84.) fielen und der zweiten Garnitur einen mehr als möglichen „Dreier“ verwehrten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.