AA

BW Feldkirch - FC Hard 2:3

Hard-Verteidiger Alex Dürr gegen Feldkirchs Kicker Kevin Rederer.
Hard-Verteidiger Alex Dürr gegen Feldkirchs Kicker Kevin Rederer. ©Thomas Knobel
BW Feldkirch - FC Hard

Hard. 3:2-Derbysieg für FC Hard beim Absteiger FC BW Feldkirch vor knapp 500 Zuschauern. Feldkirch führte zwar durch Jonas Stieger, aber Hard drehte noch vor der Pause die Partie um. Thomas Beck und Herbert Sutter schossen die beiden Tore. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Feldkirch-Mittelfeldspieler Gerhard Leimegger per Kopfball der 2:2-Ausgleich. Im Gegenzug stellte Herbert Sutter mit seinem zweiten Treffer in diesem Prestigeduell den Auswärtssieg für Hard sicher. Nun hat Hard noch die Chance mit einem Heimsieg über Kufstein bestes Ländleteam der Saison zu werden.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • BW Feldkirch - FC Hard 2:3
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen