AA

BW-Feldkirch-Damen bezwingen Fünfhaus

Lange hat es gedauert, am Samstag konnten die BW Damen erstmal in der Tellgasse punkten, und das gleich doppelt.

Dank einer diesmal konstanteren Leistung über die volle Spielzeit bleibt WAT Fünfhaus weiterhin punktelos, die Feldkircherinnen feiern den 3. Sieg in Folge und stehen in der Tabelle weit vorne.

Beide Mannschaften konnten in dieser Partie eine gute Leistung abrufen, insgesamt 77 Tore zeugen von hohem Tempo. Nach der knappen Pausenführung konnten die MGT Damen mit 22:26 in Führung gehen (40.), allerdings kam Fünfhaus wieder heran und konnte in der 53. Minute nach langer Zeit wieder vorlegen (33:32). Die Vorarlbergerinnen bewisen gute Nerven und konnten den Rückstand wiederum in eine Dreitore-Führung verwandeln (36:39), das letzte Tor für die Wienerinnen aus einem Siebenmeter war nur noch Ergebniskorrektur.

WAT Fünfhaus – HC MGT BW Feldkirch 37:39 (16:18)
Feldkirch: Müller, Jegenyes; Öri 14/5, Bosklopper 6, Kuhn 5, Solyom 5 I. Dolovic 4, T. Dolovic 3, Rebholz 1, Wachter 1, Tscharre, Vogel, Robb, Kainrath.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • BW-Feldkirch-Damen bezwingen Fünfhaus