Bush werde am Dienstag mit seiner Frau zu Abend essen und die Wahl privat verfolgen, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Statt des Präsidenten selbst werde seine Sprecherin Dana Perino eine Erklärung abgeben, sobald der Wahlsieger bekannt sei.
Bush war im Wahlkampf wegen seiner Unpopularität selbst vom Präsidentschaftskandidaten seiner eigenen Partei, dem Republikaner John McCain, weitestgehend gemieden worden. In den vergangenen Tagen hatte er sich kaum den Medien gezeigt. Bush sei sich bewusst, dass es bei der Wahl nicht um ihn gehe, hatte Perino am Montag vor Journalisten gesagt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.