AA

"Bush belebt die Jugend!"

David Letterman musste mit Sicherheit nicht allzu tief graben, um dieses Video eines Wahlkampfauftrittes des scheidenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush zu finden und ans Tageslicht zu zerren. Mit dem Titel "Bush belebt die Jugend" versehen, erntete der Ausschnitt weltweit Gelächter.

Genießen Sie eine weitere Episode der beliebten Reihe “Unfreiwillig komisch: George W. Bush”. Im Hintergrund deutlich zu erkennen: Der 17-jährige Tyler Crotty, der in der Tat vom Präsidenten äußerst beeindruckt wirkte. Detail am Rande: CNN, einer der größten Fernsehsender in Amerika, wollte das Video enttarnen und behauptete am Tag nach der Ausstrahlung, dass es unecht sei und das Weiße Haus bereits Klage eingereicht hätte. Im Gegenteil! CNN musste sich entschuldigen als Letterman beweisen konnte, dass sich weder das Weiße Haus beschwert hatte, noch das Video falsch war.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • "Bush belebt die Jugend!"