Der 48-jährige aus Reichelsheim/D wollte mit seinem unbesetzten Reisebus auf einem an die Montafonastraße angrenzenden Parkplatz umdrehen. Dazu fuhr er rückwärts auf den schneebedeckten und leicht vereisten Parkplatz. Trotz montierter Winterreifen rutschte der Bus weg und prallte gegen eine Gartenmauer, sodass der Bus auf die Gartenmauer gehoben wurde und dort feststeckte. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, musste die Feuerwehr Gaschurn mit 25 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ausrücken und konnte den Bus mittles zwei Druckluftkissen anheben und von der Mauer ziehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.