AA

Burtscher Stahlmanufaktur - Auszeichnung zum Ökoprofit Betrieb

Zertifikatsverleihung am 23.06.2016
Zertifikatsverleihung am 23.06.2016

Nach sehr informativen, interessanten, aber auch arbeitsreichen Workshops im letzten Jahr, erhielten wir am 23.05.2016 die Zertifizierung zum Ökoprofit-Betrieb.

„Als innovatives Familienunternehmen legen wir Wert auf hohe Qualität unserer Produkte und auf ein umweltbewusstes Verhalten.

Genau deshalb haben wir uns für eine Ausbildung zum Ökoprofit – Betrieb entschieden und versuchen hiermit Vorbild in unserer Sparte im Umweltbereich zu sein.“

ÖKOPROFIT® steht für ökologischen und ökonomischen Gewinn und wurde von der Stadt Graz Anfang der 90er Jahre entwickelt. Das Programm ist als Marke geschützt und wird in vielen Ländern – auch außerhalb Europas – umgesetzt. ÖKOPROFIT® ist ein Baustein zum Aufbau eines prozessorientierten Umweltmanagementsystems.

Für das Unternehmen entstehen dadurch eine Vielzahl von Vorteilen: Die Effizienz im Unternehmen wird gesteigert. Wer bewusster mit seinen Ressourcen umgeht, spart Geld. Wer weniger entsorgen muss, senkt seine Kosten.

 

Wir möchten uns hiermit auch bedanken bei:

  • Unseren Mitarbeitern, für das Engagement hier mitzumachen.
  • Safe Side in Ludesch, für die tolle Unterstützung und die interessanten Workshops.
  • Der Gemeinde Sonntag, für das Vertrauen in uns und die finanzielle Unterstützung.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Burtscher Stahlmanufaktur - Auszeichnung zum Ökoprofit Betrieb