AA

Burtscher beim "Race Around Austria 2013"

2.200 Kilometer Radfahren entlang der grenznahen Straßen einmal rund um Österreich.
2.200 Kilometer Radfahren entlang der grenznahen Straßen einmal rund um Österreich. ©Christian Burtscher/Website
Race Around Austria – das ist 2.200 Kilometer Radfahren entlang der grenznahen Straßen einmal rund um Österreich. Nonstop. Tag und Nacht. Extremradsport abseits von Zuschauerinteresse und medialer Aufmerksamkeit.

Am Mittwoch, 14. August um 10:24 Uhr startet Christian Burtscher nun zum 3. Mal beim Race Around Austria in St. Georgen im Attergau. War es ihm 2011 vergönnt das Rennen zu finishen, musste er im letzten Jahr das Rennen vorzeitig beenden.

Das großes Ziel für heuer ist das Rennen zu finishen

 

Um Christian Burtscher auf dem langen Weg rund um Österreich immer wieder neu zu motivieren, ist er um jede Unterstützung auf Facebook oder per SMS dankbar.

Am Samstag Durchfahrt Nüziders bei der Shell-Tankstelle

Auch bei der Durchfahrt Nüziders am Samstag, 17. August 2013 am späteren Nachmittag freuen sich Christian und sein Team auf viele Fans bei der Shell-Tankstelle. Die genaue Zeit wird seine Crew am Samstag auf der Homepage www.christianburtscher.at bekannt geben.

Dank des technische Know-Hows, ist es auf http://race.xloc.at möglich, das Rennen hautnah mitzuerleben. Extremradsport live zu Hause am Bildschirm, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Überall und jederzeit ist es möglich, seine aktuelle Position zu visualisieren und seine Geschwindigkeit zu sehen.

Ein Beitrag der Gemeinde Nüzders/M. Frohner.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Burtscher beim "Race Around Austria 2013"