AA

Burschen brachen in Lokal auf der Wiener Donauinsel ein

Streifenbeamte bemerkten den Einbruch auf der Wiener Donauinsel.
Streifenbeamte bemerkten den Einbruch auf der Wiener Donauinsel. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Zwei Burschen brachen in der Nacht auf Mittwoch in ein Lokal auf der Wiener Donauinsel ein und wurden dabei von Streifenpolizisten ertappt. Sie wurden angezeigt.

Polizisten konnten im Rahmen ihrer Streifentätigkeit auf der Wiener Donauinsel einen 15-jährigen Afghanen und einen 16-jährigen Syrer bei einem Einbruch in ein Lokal auf frischer Tat ertappen und vorläufig festnehmen.

Wiener Beamte bemerkten kaputten Rollladen

In der Nacht auf Mittwoch bemerkten die Polizeibeamten gegen 1.30 Uhr einen aufgebrochenen Rollladen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Lokals konnten die beiden Jugendlichen angehalten und festgenommen werden. Nach polizeilicher Einvernahme wurde von der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Burschen brachen in Lokal auf der Wiener Donauinsel ein