Burschen (13 und 15 Jahre) griffen Polizisten in Wien-Landstraße an
Zwei Afghanen - einer 13 Jahre und der andere 15 Jahre alt - sollen gegenüber anderen jungen Leuten gewalttätig geworden sein und diese belästigt haben. Die beiden legten im Rahmen ihrer Kontrolle Aggressionen an den Tag, griffen die Polizisten an und probierten, sich vom Acker zu machen. Schauplatz war der Kardinal-Nagl-Platz in Wien-Landstraße. Das geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor.
Bursche in Wien-Landstraße gestoppt
Der 15-jährige Bursche konnte in der Hagenmüllergasse gestoppt werden, wobei er Widerstand leistete. Er wurde festgenommen, ebenso wie der 13-Jährige, der in der Landstraße Hauptstraße gestoppt wurde. Er ist zwar amtsbekannt, allerdings liegt bei ihm Unmündigkeit vor. Er wurde einem Erziehungsberechtigten übergeben.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.