Bürs landet Kantersieg in Satteins
Der SK Bürs gewinnt sein zweites Spiel in Folge. Der SV Satteins wurde auf deren
Rasen mit 6:1 besiegt. Das 1b-Team gewann in Thüringen 2:1, verlor dabei aber
Abwehrspieler Peter Dobler.
Den Torreigen eröffnete Kapitän Thomas Schallert zum 1:0 (10.). Ihm folgte Tobias Topran, der den 3:0-Pausenstand fixierte. Beim 2:0 (22.) spitzelte er den Ball ins Netz, dem dritten Bürser Treffer ging eine tolle Kombination voraus, die Topran von links verwertete (43.). Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, von Satteins war kaum etwas zu sehen, Bürs traf erneut drei Mal. Zunächst traf Alexander Macher (57.), dann durfte auch Rene Grundner über einen Treffer jubeln (61.). Als alle schon mit einem 5:0-Sieg rechneten, erzielte Jakob Heinzle den Ehrentreffer für die Hausherren (81.)
und Octavian Sicoe (87.) stellte mit einem gefühlvollen Freistoß den Fünf-Tore-
Vorsprung wieder her.
Zu einem ungewollten Spielunterbruch kam es beim 1b-Spiel in Thüringen. Peter Dobler fiel bei einem Zweikampf, dass er sich den Ellebogen ausrenkte. Nachdem Dobler von der Rettung abtransportiert wurde, wurde das Spiel fortgesetzt, Bürs gewann durch Treffer von Ronny Kreyer und Christian Rebernig mit 2:1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.