Burgyoga auf Alt-Ems

Die Yogastunde auf der Burgwiese rundete eine kleine Reise in die Geschichte der Emser Grafen ab. Sehr passend wurden auch die vier Skulpturen des Bildhauers Roland Adlassniggs begutachtet und verwendet. Sie beschäftigen sich mit dem Lebens-Gleichgewicht – der Work-Life-Balance. Daniela Metelko-Micheluzzi spendete die komplette Teilnahmegebühr dem Sanierungsfond der Burg-Ruine.
Adlassnigg-Skulpturen zu haben
Noch bis zum 13. Oktober ist die Installation auf dem Schlossberg zu sehen. Alle vier Skulpturen sind übrigens käuflich zu erwerben. Wer mit Ausstellungsende Bestbieter ist, erhält den Zuschlag. Die aktuellen Gebote sind auf www.alt-ems.at zu sehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.