AA

Burgfest im Zeichen eines José Carreras

©VN/ Franc
Feldkirch - 80.000 Euro an Hilfsgelder für eine Schule im äthiopischen Wonji.
Der "VN"-Treffpunkt in Bildern

Diese stolze Summe hatte ein Benefiz-Abend im Oktober des Vorjahres im Festspielhaus in Bregenz ergeben, zu dem Alt-Landtagspräsident Betram Jäger mit Leni anlässlich seines 80. Geburtstag geladen hatte. Im Mittelpunkt stand dabei freilich auch sein prominenter Schwiegersohn, Startenor José Carreras, der anlässlich des von der Caritas organisierten Benefiz-Abends seine Gesangskünste zum Besten gegeben hatte.

Organisatoren und Gönner

Gestern Abend trafen sich die Organisatoren und Gönner, darunter Caritas-Direktor Peter Klinger, Gabriel und Henriette Rüf sowie Komm.-Rat Heinz Wohlgenannt und ZM3-Boss Hermann Metzler zu einem “Nachfest” in der Feldkircher Schattenburg von Armin Gmeiner. Neben geselligem Beisammensein im Feldkircher Wahrzeichen erläuterte Martin Hagleitner-Huber die bisherigen Hilfsprojekte, welche mit dem gespendeten Geld im fernen Äthiopien bereits in die Tat umgesetzt werden konnten. Ebenso unter den Gästen: ORF-Landesdirektor Wolfgang Burtscher, Harald und Heidi Hornik, Nadine Radel, Volksschuldirektor Reinhard Blank mit Margit sowie Öffentlichkeitsarbeiterinnen wie Elke Kager und Petra Dickinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Burgfest im Zeichen eines José Carreras