Bürger-Fragestunde und Sitzung der Gemeindevertretung

Gaschurn. Die Gemeindevertretung von Gaschurn wird sich am Donnerstag, dem 19. Mai, um 19:30 Uhr zu ihrer 12. Sitzung im Gemeindeamt einfinden. Vor Eingang in die Tagesordnung bietet die Gemeinde ihren Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit, allfällige Anliegen, Wünsche, Probleme und Beschwerden in kommunalen Angelegenheiten der Gemeindevertretung vorzubringen; dies kann schriftlich oder mündlich geschehen.
Nachstehend die Tagesordnung
TAGESORDNUNG
01) Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
02) Landesradroutenkonzept Montafon
03) Berichte
04) Anschaffung Doka-Pritsche für den Bauhof der Gemeinde Gaschurn
05) Vermessung im Bereich Balotta, Valschavielstraße und Straße Oberes Vand
06) Flächenabtausch mit dem Landeswasserbauamt im Bereich Balotta, Bauhof, Wuhrwald
07) Zufahrt “Beiser-Hüsli”, Verbellabachstraße 32, 6794 Partenen
08) Kauf von Grundstücken des Heinrich Mattle, Flurstraße 51, 6780 Schruns
09) Verordnung über die Festlegung geschlossener Siedlungsgebiete (Jagd)
10) Beschneite Talabfahrt
11) Umwidmung von Amts wegen im Bereich Straße “Am Bach” auf den GST-NR 2109, 2094/2, 2111, 2086/3, 2087/2 und 2087/1, GB Gaschurn
12) Genehmigung der letzten Niederschrift(en)
13) Allfälliges
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.