AA

Burgenlands Winzer auf der Bühne im Pannonia Tower Hotel Parndorf

©Pannonia Tower Hotel Parndorf, Philipp Hutter
Das Pannonia Tower Hotel Parndorf feierte am 8. April ab 19 Uhr seinen ersten Geburtstag. Rund 300 geladene Gäste – darunter bekannte Gesichter wie Djane Martina Kaiser, Modedesignerin Anelia Peschev, Society-Lady Isabella Meus, Tischtennis-Profi Werner Schlager und Gastronom Siegfried Kröpfl – fanden sich im Seminar- und Eventhotel zu einer Jubiläumsfeier für alle Sinne ein.
Bilder vom Jubiläumsfest

Allen Sinnen voran wurden Augen, Ohren und Lachmuskeln bei der komödiantischen Variante der Schlussszene aus Hamlet bedient. Leo Hillinger, Martin Pasler, Helmuth Renner und Robert Payr wagten sich für das vinophile Kabarett auf die Bühne und weigerten sich in der bekannten Schlussszene zu sterben, weil sie doch so gerne noch ein Glas Wein trinken möchten. Das erfolgreiche Debut der vier bekannten Winzer auf der Bühne sorgte für beste Unterhaltung der Gäste und läutete anschließend den weiteren Abend mit einem Buffet aus pannonischen Schmankerln, vielen hervorragenden Rot- und Weißweinen aus der Region und viel Funk und Soul von DJ Megablast und Hubert Tubbs ein. Bis in die späte Nacht wurde dann noch in der Tower Lounge im 14. Stockwerk gefeiert.

Warum das Thema Wein im Pannonia Tower Hotel so viel Aufmerksamkeit erhält, erklärt General Manager Stefan W. Stumpf, seines Zeichens ebenfalls ein Wein-Fanatiker: „Wir haben hier einige der besten Weingüter Österreichs direkt vor der Haustür. Diese Vielfalt der Regionen Neusiedlersee, Neusiedlersee-Hügelland und des benachbarten Carnuntum hat es uns ermöglicht dass wir unseren Gästen heute 53 verschiedene Weingüter mit über 200 Weinen anbieten können. Es freut mich besonders, dass heute bei der Jubiläumsfeier – ohne sie jetzt genau gezählt zu haben – mindestens 40 dieser Winzer auch als Gäste in unserem Haus sind.“

Über das Pannonia Tower Hotel Parndorf.
Das Pannonia Tower Hotel Parndorf steht für eine Kombination aus moderner Bodenständigkeit und unkonventioneller Klassik. Die wunderschöne und genussreiche Gegend steht im Mittelpunkt. Dies ist nur deshalb möglich, weil die gesamte Region ihren Gästen mit einer einzigartigen Authentizität begegnet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Burgenland
  • Burgenlands Winzer auf der Bühne im Pannonia Tower Hotel Parndorf