AA

Burgenland Connection auf Besuch in Klaus

Alt Bgm.Robert Längle mit den Burgenländischen Gästen im Klauser Weinberg.
Alt Bgm.Robert Längle mit den Burgenländischen Gästen im Klauser Weinberg. ©Gert Wiesenegger
Besuch in Klaus

Anlässlich der Landesumweltkonferenz in Bregenz, weilte eine Burgenland Abordnung mit Agrarlandesrat Andreas Liegenfeld, Hauptreferatsleiter für Wasser und Abfall Dr. Paul Fritz und der Marzer Bürgermeister DI Gerald Hüller in Vorarlberg.

Den Besuch im Ländle nutzte die Burgenländische Abordnung auch zu einem Gemeindebesuch in der Donnerskirchner Partnergmeinde Klaus.
Alt.Bgm. Robert Längle und Vz.Bgm. Landtagsabgeordneter Gert
Wiesenegger
führten die  Herren in Abwesenheit des Bgm. Werner Müller durch den Ort und zeigten ihnen verschiedene Sachen. Neben dem Weinberg „Pfarrers Bühel“, wurde mit den Herren unter anderem der Winzersaal und das Gemeindeamt besichtigt.
Auch  den Familien Broger, bei welchen hervorragende Schnäpse und Whisky verkostet werden durften, wurde ein Besuch abgestattet.
Nach einem abschließenden, gemeinsamen Essen im Gasthof Adler in Klaus, ging es per Flugzeug nach Wien und dann zurück ins Burgenland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Burgenland Connection auf Besuch in Klaus