Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Burgenland: Alkoholisierter Mann prallte mit Pkw gegen Bushaltestelle

Burgenländer verursachte alkoholisiert einen Unfall
Burgenländer verursachte alkoholisiert einen Unfall ©Gerd Altmann / pixelio.de
Im Burgenland setzte sich ein alkoholisierter Mann hinter das Steuer seines Wagens und verursachte kurz danach einen Verkehrsunfall. Er selbst und der Beifahrer, sowie dessen Hund wurden dabei verletzt.

Ein alkoholisierter Lenker hat Montag, dem 17. Oktober im Burgenland einen Verkehrsunfall verursacht. Er prallte gegen eine Bushaltestelle.

Burgenland: Alkoholosierter Mann verursacht Unfall mit Pkw

In Neuhaus am Klausenbach im Bezirk Jennersdorf verursachte ein Mann einen Verkehrsunfall und hat dabei sich selbst, seinen 52-jährigen Beifahrer aus Slowenien sowie seinen Hund verletzt. Der 42-jährige Burgenländer kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Buswartehäuschen.

Die Polizei vermutet, dass der Lenker von der tiefstehenden Sonne geblendet worden sein dürfte. Er und sein Beifahrer wurden mit der Rettung bzw. mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Feldbach gebracht. Der im Fond des Fahrzeug sitzende Hund des 42-Jährigen wurde durch den Anprall auf den Beifahrersitz geschleudert. Der Vierbeiner wurde vom Tierarzt versorgt und in dessen Praxis gebracht. Ursache für den Unfall dürfte der alkoholisierte Zustand des Fahrers gewesen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Burgenland
  • Burgenland: Alkoholisierter Mann prallte mit Pkw gegen Bushaltestelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen