AA

Burak Özgün allein war zuwenig

Burak Özgün (10) war oft auf sich alleine gestellt und wurde stets in die Zange genommen.
Burak Özgün (10) war oft auf sich alleine gestellt und wurde stets in die Zange genommen. ©Thomas Knobel
Simon Installationen FC Maeder in Wolfurt Impressionen

Mäder. Nichts wurde es für Simon Installationen FC Mäder mit dem Aufstieg ins Masters-Halbfinale. Dabei begann es für die Elf um Langzeitcoach Stefan Simon wunschgemäß. Nach den beiden Siegen gegen Bludenz (2:0) und im Lokalderby gegen Meiningen (2:0) schien das Weiterkommen eingentlich schon Wirklichkeit. Aber Meiningen hat es mit zwei Jokersiegen doch noch vor Mäder geschafft. Ein Burak Özgün im Angriff war zuwenig, dass Mäder eine Runde weiterkommt. Demnächst könnte die Simon-Elf einen relativ prominenten Neuzugang für die Frühjahrssaison vermelden.

FUSSBALL
15. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Masters, 30. Dezember 2010 bis 5. Jänner 2011
Masters-Vorrunde
Gruppe 1 (Mäder Spiele)
Simon Installationen FC Mäder – Fohrenburger Rätia Bludenz 2:0
Tore: Burak Özgün (2)

SK CHT Austria Meiningen – Simon Installationen FC Mäder 0:2
Tore: Burak Özgün, Rene Simon

Simon Installationen FC Mäder – FC Mohren Dornbirn 0:6
Tore: Stephan Kirchmann (2), Direnc Borihan, Johannes Hirschbühl, Baris Özcan, Reinaldo Ribeiro

FC Schwarzach – Simon Installationen FC Mäder 6:1
Tore: Daniel Brüstle (2), Güney Soley, Fabian Adler, Murat Duru, Asim Perviz bzw. Alexander Hämmerle

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Burak Özgün allein war zuwenig