Buntes Treiben bei den "Fröschlekindern"

Im Fasching herrschte auch im Kindergarten ein reges und buntes Treiben.
Die Kinder konnten am Faschingsmontag und Faschingsdienstag verkleidet in den Kindergarten kommen. Piraten, Zauberer, Feen, Hexen, Spinnen und Schmetterlinge tummelten sich im Kindergarten herum. Am Faschingsdienstag ließen wir uns alle einen Faschingskrapfen schmecken und machten zusammen lustige Faschingspiele. Highlight war neben dem Besuch des Kasperls natürlich auch der St. Gerolder Faschingsumzug. Verkleidet als “Kindergartenfrösche” liefen wir beim Umzug mit und sammelten eifrig Zuckerle. Im Anschluss stärkten wir uns mit einem Würstle und etwas Limo.
Danke allen Mamas, die uns beim Nähen des Kostümes geholfen haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gerold
  • Buntes Treiben bei den "Fröschlekindern"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen