Die schöne Erntedankkrone wird viele Blicke auf sich ziehen und von Pfarrer Peter Haas gesegnet. Um 10 Uhr wird Bürgermeister Mandi Katzenmayer den Erntedankmarkt offiziell eröffnen.
Bei der Ziegenprämierung erfährt man durch die fachkundigen Kommentare worauf bei der Zucht Wert gelegt wird. Besucher können mitten in der Stadt Landluft schnuppern und mit ihren Trachten das Bild noch farbenfroher gestalten.
Factbox:
Bludenzer Erntedankmarkt
Samstag, 21. September 2013 von 09 bis 14 Uhr
Veranstalter:
Bäuerinnen Innerland, Verein vom Ländle Bur, Ziegenzuchtverein Oberland, Klostertaler Bauerntafel und die Bludenz Stadtmarketing GmbH
Weitere Infos:
Bludenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH,
Tel. 05552-63621-261, www.bludenz.at, www.bludenz.travel
Ein Beitrag des Amtes der Stadt Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.