AA

Bunter Frauennachmittag

Einen unterhaltsamen Mutterttagsnachmittag hatten die Senioren aus der Umgebung Bludenz und Bürs.
Einen unterhaltsamen Mutterttagsnachmittag hatten die Senioren aus der Umgebung Bludenz und Bürs.
Es war eine herrlicher Eindruck, den unsere Mitglieder beim Eintritt in den schön geschmückten Clubraum erwartete.

Nach einem Sektempfang konnte der Obmann Josef Gantner, eine große Zahl Frauen und einige Männer begrüßen. Unser fleißiges Frauenteam servierte dann Kaffee und Kuchen vom Büfett. Anschließend führte unsere Organisatorin Edith Wehinger gekonnt durch den bunten Nachmittag.

Zur Einleitung des Nachmittagsprogrammes spielte das „Rungeliner Bläserduo“ Jakob und Jonas auf ihren Instrumenten auf. Anschließend trugen die Schüler der 2. Klasse von der Volkschule Bürs unter der Leitung von Lehrerin Frau Gerhild Schacherl, ein rührendes Muttertagsgedicht und ein Muttertagslied so gekonnt vor, dass eine Zugabe verlangt wurde. In der Folge bezauberte der junge Zauberkünstler Constantin mit Assistentin Antonella das Publikum. Unser Bürser Vorstandsmitglied Frau Edith Wehinger gab dann ein Muttertagsgedicht der „anderen Art“ zum Besten Zum Abschluss spielten nochmals das Bläserduo einige bekannte Melodien zum Mitsingen und der große Applaus war ihnen sicher. Der Seniorenclub Bludenz bedankte sich bei allen, die zu diesem gemütlichen Frauennachmittag gekommen sind, mit einer schönen Blumenspende, damit dieser Tag noch lange in Erinnerung bleibe.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bunter Frauennachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen