AA

Bunter Abend der Volksschule Batschuns

Die Mädchen und Buben zeigten verschiedene Volkstänze.
Die Mädchen und Buben zeigten verschiedene Volkstänze. ©Sigrid Einwaller
Volksmusikabend

Mit einem schwungvollen “Auftanz” aller Schulklassen begann der musikalische Abend im Mehrzwecksaal der Volksschule Batschuns.
Bea Weishäupl vom Vorarlberger Volksliedwerk, hatte mit den tanzbegeisterten Kindern und Lehrpersonen im Rahmen eines Schulprojektes verschiedene Tänze einstudiert, die an diesem Abend dem Publikum vorgeführt wurden. Musikalisch begleitet wurden die Mädchen und Buben von Herbert Gyß auf der “Handorgel”.
Auch die Lehrerinnen Renate Fleisch, Monika Ritter und Judith Mähr präsentierten mit den SchülerInnen ein buntes Programm mit bekannten Liedern, instrumental gespielten Musikstücken und einer rhythmischen Percussion mit Boomwalkers.
Am Schulplatz fand der abwechslungsreiche Volksmusikabend einen gemütlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bunter Abend der Volksschule Batschuns