War das ein Tag! Mit einem hauchdünnen Dreisatz-Erfolg über den Vorjahresmneister Dornbirn holten sich die Volleyballmädchen der Mittelschule Nüziders den zweiten Endrang im Landesfinale der Sparkassen Schülerliga Volleyball. Da diese im Mai in Mäder stattfinden, darf Vorarlberg zwei Mannschaften stellen. Und dies ist neben Meister Bregenz nun die Nüziderser Schule.
Betreuerin Doris Gstrein und ihre Mädchen waren sichtlich “hin und weg”, als man den Erfolg fixiert hatte. Bereits im ersten Spiel gegen die Sportmittelschule Rankweil-West hatte man die Oberhand behalten. Und im zweiten der drei Spiele fixierte man dann den Startplatz. Da schmerzte auch die 0:2-Niederlage gegen Meister Bregenz nicht allzu sehr.
Nun heißt es für die Gstrein-Truppe weiter eisern trainieren, damit man das “Ländle” würdig vertreten kann. Lassen wir uns überraschen, was da noch kommen kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.