AA

Bundesmeisterschaft Teamboulder 2010

Bouldern 2010
Bouldern 2010
Aufgrund der erfolgreichen Qualifikation am 8. Mai in Bludenz konnten die Naturfreunde Jugend Bludenz zwei Teams (U10 und U13) zu den Bundesmeisterschaften nach St. Stefan im Gailtal (Kärnten) entsenden.
Bludenz

Hier trafen die besten Boulderteams aus ganz Österreich in einem spannenden Teamwettkampf aufeinander.

Im ersten Durchgang mußten die Athleten vier genau definierte Quergänge in jeweils einer Minute so oft wie möglich durchklettern um sich so für das Finale zu qualifizieren.

Den Einzug in die nächste Runde erboulderte sich das Team U 13 und erreichte den hervorragenden dritten Platz.

Das Team U10 verpaßte den Einzug knapp, wurde jedoch fünfte und sorgte somit in Summe für das beste Abschneiden der Naturfreunde Jugend Bludenz seit bestehen dieses Bundeswettbewerbes.

Bundesmeisterschaft Teamboulder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bundesmeisterschaft Teamboulder 2010