Bundesligamannschaft des MGC-Sparkasse Bludenz bei Championsleague in Holland
Gesponsert wurde das Team von Sparkasse Bludenz und Getzner Textil. Nur die beste Bundesligamannschaft von ganz Österreich darf bei diesem Bewerb sein Können unter Beweis stellen.
Es wurden sechs Runden auf der Filzgolfanlage gespielt, dann qualifizierte man sich für das Finale. Leider gibt es in Vorarlberg keine Trainingsmöglichkeit für Filzbahnen. Bei den Bludenzer Spielern lagen die Nerven nach fünf Runden blank. Drei Mannschaften kämpften um den Einzug in das Finale. In der sechsten Runde wurde wegen eintretender Dunkelheit unterbrochen und am nächsten Morgen die Runde fertig gespielt. Für die jung gegründete Mannschaft eine nervliche Herausforderung. Am Ende reichte es um einen Schlag nicht für die Qualifikation. Eine große Enttäuschung für das Team.
Doch kann die Mannschaft stolz sein, sich für einen solchen Großbewerb zu qualifizieren. Weiterhin Gut Schlag!
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.