AA

Bundesliga Play-off

©KSV Götzis - Andreas Ender
Bundesliga

KSV Götzis gegen KSK Klaus : 27:26

Derby-Bilanz weiter verbessert, Finalteilnahme gesichert!

Mit einem knappen 27 : 26 wurde der wieder erstarkte KSK Klaus erneut besiegt, und das trotz Fehlens der Legionäre beim KSV.

Möglich machte den Sieg die starke Form einiger Leistungsträger des KSV. In der Greco-Runde konnte Lukas Hörmann den Klauser Ungarn bezwingen, Simon Kathan den Kaderringer Alwin Geiger, Stefan Steigl den Elsbek Magomadow und unser Freistilspezialist Salam Zaurbekov den Klauser Christian Summer. Im letzten Kampf dieses Durchgangs zeigte Matthias Kathan eine ganz starke Leistung und gewann gegen Marco Nigsch in drei Runden. 7 Kämpfe, 5 Siege für den KSV!

Etwas weniger stark war der KSV diesmal im freien Stil. Kathan Simon, Marcel Heinzle und Salam Zaurbekov gewannen ihre Kämpfe, Turpal Jakiev und Stefan Steigl steuerten noch je einen Punkt zum viel bejubelten Sieg über den Nachbarn und Rivalen bei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bundesliga Play-off