Bulldogs deklassieren Linz in deren Halle

Doppeltorschütze Yogan
Doppeltorschütze Yogan ©AP
Nach dem beiden Auftritten in Kärnten siegte Dornbirn in Linz klar mit 6:2.

In den letzten Auswärtsspielspielen präsentierten sich die Dornbirner bereits stark, diesen Eindruck sollten die Bulldogs heute bestätigen, denn am Ende stand ein klarer 6:2-Erfolg für die Messestädter.

Jepalovs brachte die Gäste schon nach wenigen Sekunden in Führung, Lebler glich für die Gastgeber kurz vor der ersten Pause aus. Im Mittelabschnitt erhöhten die Dornbirner dann auf 4:1, Yogan traf zwei Mal, Macierzynski sorgte für die klaren Führung nach 40 Minuten.

Im letzten Drittel erhöhte Kaldis dann auf 5:1 für die Messestädter, Lebler verkürzte zwar noch einmal, Mackenzie besorgte aber schlussendlich den klaren 6:2-Endstand für die Dornbirner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Bulldogs deklassieren Linz in deren Halle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen