AA

Bühnentanzschule erfolgreich in Kärnten

v.l. Kevin Amann, Sophie Thurnher, Chiara-Maria Zündel, Femke Allgäuer & Joshua Wehinger die erfolgreichen TeilnehmerInnen in Villach
v.l. Kevin Amann, Sophie Thurnher, Chiara-Maria Zündel, Femke Allgäuer & Joshua Wehinger die erfolgreichen TeilnehmerInnen in Villach ©Michael Zündel

DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis erfolgreich beim 1. Österreichischen Ballettwettbewerb 2010 in Villach.

Als einzige teilnehmende Ballettschule Vorarlbergs gelang es der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis unter der Leitung von Alfredo Karl und Veronika Längle beim “Ersten Österreichischen Ballettwettbwerb 2010” in Villach auf sich aufmerksam zu machen. Ein dritter und zwei vierte Plätze zeigten, dass man ganz vorne mitmischen kann mit einer Ausbildung in der Götzner Bühnentanzschule, die sich am Garnmarkt situiert hat.

Mit der Teilnahme an dieser in Österreich erstmals durchgeführten Veranstaltung hat die DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis einen ersten und eindrücklichen Schritt in die Welt des klassischen Bühnentanzes geschafft. “Aus meiner Sicht war diese Veranstaltung sehr gut organisiert. Angelika Miklauc und Hella Amtmann standen an der Spitze des Organisationsteams der Dance Art Carinthia in Villach. Die SchülerInnen meiner Schule waren voller Vertrauen in Villach mit dabei und präsentierten ihre klassischen Variationen. Sie haben alle ihr Bestes gegeben und ich bin voller Stolz über das hervorragende Ergebnis, ” berichtet der Leiter der DANCE HALL Alfredo Karl. Unter insgesamt mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Österreich erreichten die fünf Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule am 26./27. März folgende Platzierungen:

Chiara-Maria Zündel aus Götzis, Kategorie Mini Solo Ballett – 3. PlatzFemke Allgäuer aus Fraxern und Joshua Wehinger aus Hohenems in der Kategorie Mini Duett Ballett – 4. Platz Kevin Amann aus Mäder und Sophie Thurnher aus Hohenems in der Kategorie Kinder Duett Ballett – 4. Platz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bühnentanzschule erfolgreich in Kärnten