Bühne frei für " Unsere lieben Nachbarn "

Fraschtner Bühne präsentiert in der 31. Spielsaison ein Lustspiel in drei Akten
Frastanz. Zur Premiere ihres Lustspiels “Unsere lieben Nachbarn” lädt die Fraschtner Bühne am Samstag, den 6.März 2010 um 20.15 in den Adalbert Welte Saal in Frastanz.
Zum Inhalt des Schauspiels:
Im Mittelpunkt des Geschehens stehen die zwei lieben Nachbarsfamilien Wildgruber und Hirnbeiß. Die beiden Damen des Hauses, Liesl Wildgruber und Vera Hirnbeiß, kennen nur ein Ziel: Goldfamilie des Monats zu werden und beim Gewinnspiel eines Klatschblatts 25.000 Euro zu kassieren.
Leider denkt außer den beiden keiner auch nur im Geringsten daran, einen wirklich wertvollen Beitrag zum Sieg zu leisten. Liesl wagt sogar eine Teilnahme ohne das Wissen ihrer Familie, was sich als großer Fehler herausstellt. Denn dass ihr Sohn Thomas, der Stolz der Familie, pikante Neuigkeiten im Gepäck hat und überdies noch ein weiteres Geheimnis seines jüngeren Bruders Karli bewahrt, das konnte sie ja nicht ahnen.
Als dann die Klatschreporterin Barbara Sturzbach auftaucht, nimmt das Chaos seinen Lauf.
Aber sehen Sie selbst wenn sich heuer der Vorhang zur bereits 31. Spielsaison der Fraschtner Bühne hebt!
Termine:
Sa 06.03. / Sa 13.03. / So 14.03. /
Fr 19.03. / Sa 20.03. / So 21.03. /
Fr 26.03. / Sa 27.03. / So 28.03.
Gratis Kindervorstellung am 06.03. um 14.30 Uhr
Beginn: um 20.15 Uhr, Sonntag um 17.00 Uhr
Ort: Adalbert Welte Saal (Volksschule Frastanz)
Kartenvorverkauf: Montag – Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr
Telefon +43 (0)664 871 53 11 oder
im Internet www.fraschtner-buehne.at
Eintritt: EUR 9,–
Premiere mit Sektempfang.
Nach der Vorstellung Bewirtung im Foyer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.