AA

bugo’s Sommermontag mit feinstem Jazz

JazzWeCan

Das Vorarlberg – Schweizer Quartett mit dem Göfner Komponist und Vibraphonist Wolfgang W. Lindner spielten beim vergangenen bugo’s Sommermontag feinsten Jazz. JazzWeCan, das sind Klaus Kemerling mit Sax und Flöte, Wolfgang Linder am Vibrafon, Angelika Bertel am Kontrabass und Andreas Wachter am Schlagzeug. Zunächst musste ein Gewitter mit Starkregen abgewartet und alles getrocknet werden. Mit einer knappen Stunden Verspätung konnte dann aber der feine Abend auf dem bugo-Platz beginnen. Mani Lins bereitete ein geräuchertes Göfner Forellenfilet mit Beilagen zu und das bugo-Team servierte offenes Guinnessbier und feine Sommerdrinks. 

Der nächste bugo’s Sommermontag findet am 29. August 2016, ab 19.00 Uhr auf dem bugo-Platz mit La Risa statt.. Larissa Schwärzler (vocals), Christoph Sandholzer (piano) und David Ambrosch (bass) und David Soyza (drums).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • bugo’s Sommermontag mit feinstem Jazz