bugo-MitarbeiterInnen bilden sich weiter

Göfis. (koe) Christina Sonderegger, Astrid Keutschegger-Specht und Alfred Entner haben sehr erfolgreich die Ausbildung für ehrenamtliche und nebenberufliche Bibliothekare absolviert. Die dreiwöchige Ausbildung in Strobl wurde mit einer Projektarbeit abgeschlossen. Die Prüfungskommission, bestehend aus Frau Dr. Adamek (Bundesministerium für Unterricht und Kunst), Prof. Melichar (Landesverband NÖ Bibliotheken) und Frau Dr. Repolust als Kursleiterin, überreichten den stolzen Absolventen die Zertifikate. Die Gemeinde Göfis und das bugo-Team freuten sich über die erworbene Qualifikation der engagierten bugo-MitarbeiterInnen, die Projektarbeiten zu den Themen: „Neuzugänge in der Bücherei“, „Computer und Internet in Bibliothek und Alltag“ sowie „Der Lesegarten“ verfassten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.