AA

Bürs rutscht ins Mittelmaß ab

Zweiter Auftritt innert zwei Wochen im Bregenzerwald – zweite Niederlage! Der SK Bürs musste sich beim VfB Bezau mit 1:4 geschlagen geben. Der nächste herbe Rückschlag nach dem 2:6 von Hittisau. Dafür sorgte das 1b-Team für eine Überraschung und gewann bei der SPG Großwalsertal mit 2:1.

Es war der erste Spieltag, der 11. August, als Bürs das letzte Mal im Bregenzerwald gewinnen konnte. Seither liegt über Orange-schwarz die Seuche, wenn es in den „Wald“ muss. Nicht nur, dass es dort nichts zu holen gab, nein, es waren auch noch klare Niederlagen. Zuletzt musste sich Bürs eben beim VfB Bezau mit 1:4 geschlagen geben. Das einzige Tor für die Oberländer erzielte Albert Prenaj nach der Pause. Ein kurzer Hoffnungsschimmer, doch am Ende stand Bürs wieder mit leeren Händen da. Nun muss am kommenden Samstag gegen die SPG Großwalsertal wieder eine Topleistung her um diese Niederlage vergessen machen zu können. Anpfiff am 06.10. ist um 17 Uhr.

1b-Team mit Auswärtssieg

Das 1b-Team schaffte im Großen Walsertal die Sensation und besiegte die dortige Elf mit 2:1. Die Tore für Orange-schwarz erzielten Mustafa Onmaz und Marko Ivanovic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Bürs rutscht ins Mittelmaß ab