Der Pkw-Lenker, der Anwohnern laut Polizei kurz vor dem Unfall aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war, war in der Schesastraße über den Fahrbahnrand geraten, mit unverminderter Geschwindigkeit über eine Wiese gefahren und schließlich gegen die Gartenmauer eines Hauses geprallt. Der 42-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Bludenz und Bürs geborgen werden.
Weil der Rettungshubschrauber C8 wegen starken Nebels nicht starten konnte, wurde der Mann mit schweren Wirbelverletzungen vom Notarzt ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.