AA

Bürs: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Die Polizei war sofort zur Stelle
Die Polizei war sofort zur Stelle ©APA
Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest ergab beim Unfalllenker einen Wert von fast zwei Promille. Der 36-jährige Mann dürfte unverletzt geblieben sein. 

Am Sonntag gegen 20:15 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der regennassen Fahrbahn von Bürs kommend in Richtung Bludenz. In der Außerfeldstraße touchierte er rechts eine Hausmauer. In weiterer Folge überschlug sich das Auto und blieb einige Meter weiter straßenmittig auf dem Dach liegen, wie die Polizeiinspektion Bludenz heute bekannt gibt.

Beschädigter Pkw, aber unverletzt

Der Unfalllenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien. Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Mann dürfte unverletzt geblieben sein. Der stark beschädigte PKW wurde durch die Feuerwehr Bürs geborgen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Bürs: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen