AA

Bürgerversammlung mit vielen Themen

Ortsraumgestaltung Mittelberg wird 2014 in Angriff genommen.
Ortsraumgestaltung Mittelberg wird 2014 in Angriff genommen. ©Grabherr
Im Walserhaus informierten Bürgermeister Andi Haid, Vize-Bürgermeister Matthias Bischof, Gemeinderat Uli Leitgeb und Gemeindesekretär Roland Ritsch über laufende und anstehende Projekte der Gemeinde Mittelberg. Die Resonanz für die Bürgerversammlung war nicht so groß wie bei der letzten.

Doch die ins Walserhaus gekommenen Bürger konnten eine mit besonders vielen Themen gespickte umfangreiche Informationsstunde miterleben.

Auf dem Programm: Die Ortsraumentwicklung Mittelberg, die neu installierte Tagesbetreuung im Sozialzentrum, die Großprojekte Schulsanierung und Umbau des Feuerwehrgerätehauses in Riezlern, das erfolgreich gestartete Kinderbetreuungsangebot „Walsernest“, die Anschaffungen von Fahrzeugen für die heimischen Sicherheitskräfte, die aktuell notwendigen Maßnahmen im Bereich Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung  oder auch eine Gesamtaufnahme des Ist-Zustandes des Walserhauses mit geplanten Maßnahmen für die Zukunft. Ebenso thematisiert wurden die Gemeindefinanzen und der Tourismus als Hauptschlagader des Walsertals

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bürgerversammlung mit vielen Themen