Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bürgermusik Lauterach - Jahreshauptversammlung

Interessierte Musikanten bei der JHV
Interessierte Musikanten bei der JHV ©Bürgermusik Lauterach
Alljährlich findet am 5.1. die Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Lauterach. statt.
JHV der Bürgermusik Lauterach

Ca. 90 MusikantInnen, Ehrenmitglieder, Jubilare sowie der Gemeinderat Robert Winder und Rafaela Berger, die Leiterin des Kulturamtes, waren anwesend. Ehrenobmann Lothar Hinteregger begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die 175. ordentliche Jahreshauptversammlung. Nach den Berichten der verschiedenen Funktionäre präsentierte Schriftführerin Dagmar Konzilia Fotos vom vergangenen Vereinsjahr. Im Herbst 2016 erhielten Sandra Bayr und Birgit Jäger für ihre 25-jährige Mitgliedschaft das Silberne Ehrenzeichen des Blasmusikverbandes Vorarlberg, Thomas Jäger für seine 20–jährige Kapellmeistertätigkeit als musikalischer Leiter der Jugendkapelle Lauterach das Silberne Kapellmeister-Ehrenzeichen und Ehrenobmann Lothar Hinteregger für besondere langjährige Verdienste um das Blasmusikwesen und im Speziellen für die Bürgermusik Lauterach die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold. Die Jubilare wurden bei der JHV noch intern für ihre Auszeichnungen geehrt. Zum Abschluss gratulierten Gemeindrat Robert Winder und Rafaela Berger vom Kulturamt der Bürgermusik für ihre tolle Arbeit, besonders im Bereich der Jugend und wünschten der Bürgermusik für das bevorstehende Jubiläumsjahr und im Besonderen für das Filmmusikprojekt “All you need is Hollywood” mit den Aufführungen am Samstag, den 8.4.2017 um 19.30 Uhr im Montforthaus Feldkirch und am Sonntag, den 9.4.2017 um 18 Uhr im Festspielhaus in Bregenz viel Glück. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns das Jubiläumsjahr feiern und uns bei einem unserer Konzerte besuchen!

Hinweis: Restkarten sind noch über die Bürgermusik Lauterach erhältlich (dagmar.konzilia@gmail.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Bürgermusik Lauterach - Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen