AA

Bürgermusik läutet den Fraxner Frühling ein

Obfrau Lucia Mündle ernannte Erich Nachbaur zum Ehrenmitglied der Bürgermusik Fraxern.
Obfrau Lucia Mündle ernannte Erich Nachbaur zum Ehrenmitglied der Bürgermusik Fraxern. ©Sandra Kathan
Die Bürgermusik Fraxern 1865 entführte in einen musikalischen Frühlingsabend.
Frühjahrskonzert Bürgermusik Fraxern

Fraxern. Eine intensive Vorbereitungszeit stand sowohl bei der Jungmusik unter der Leitung von Julian Nachbaur, als auch bei der Bürgermusik Fraxern mit Kapellmeister Wolfgang Jäger in den vergangenen Wochen am Plan, um dem Publikum im Jakob-Summer-Saal dieses musikalische Erlebnis beim Frühjahrskonzert zu bieten. Die Stimmung konnte nicht besser sein.

Ehrenmitglied und Alt-Bürgermeister Reinhard Nachbaur moderierte gekonnt durch den Abend. Das musikalische Programm war vielseitig und anspruchsvoll. Kraftvolle Marschmusik, spannende Filmmusik, sowie bekannte Musical- und Popmusik-Melodien boten für jeden Geschmack das Richtige.

Jungmusik-Leiter Julian Nachbaur informierte die Zuhörer über die zahlreiche Teilnahme seiner Schützlinge bei prima la musica.

Ehrung Erich Nachbaur

Obfrau Lucia Mündle hat eine ganz besondere Ehrung mit äußerst lobenden Worten vorgenommen: Erich Nachbaur wurde nach 40 Jahren aktiver Zeit bei der Bürgermusik zum Ehrenmitglied ernannt und von der Kapelle mit dem Stück “Wir Musikanten” in den wohlverdienten Musikantenruhestand verabschiedet. SAN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Bürgermusik läutet den Fraxner Frühling ein