Bürgermusik lädt zum Cäcilienkonzert

“Spür die Musik” geht ins Finale! Am 1. Dezember um 20 Uhr und am 9. Dezember um 15 Uhr findet jeweils im Hofsteigsaal Lauterach das beliebte Cäcilienkonzert der Bürgermusik statt.
Dirigent Mathias Schmidt verspricht ein unvergessliches Musikerlebnis. Dies soll ein kleines Dankeschön an alle sein, die die Bürgermusik in diesem Jahr unterstützt haben.
Die erste „Besonderheit“ erwarte die Besucher bereits bei Betreten des Saales, verspricht Schmidt. Weitere Überraschungen folgen dann im Konzert. Sowohl von besonderen Gästen wie Solisten darf sich das Publikum überraschen lassen.
Das Programm
Im ersten Teil werden unter dem Titel „IM WANDEL DER ZEIT“ richtige Klassiker der Orchesterliteratur zu hören sein. Im zweiten Teil des heurigen Konzertes heißt es „BML GOES HOLLYWOOD“. Die Bürgermusik Lauterach präsentiert bewegende Momente der Filmgeschichte. Welche? Lassen Sie sich überraschen! Außerdem werden beim heurigen Cäcilienkonzert drei langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Es sind dies Herbert Lutz für 60 Jahre, Adolf Dür für 50 Jahre sowie Mag. Gerold Fischnaller für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Bürgermusik Lauterach. Dazu wird den verdienten Musikantinnen
und Musikanten herzlich gratuliert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.