AA

Bürgermeister Sprechstunde im Val Blu

©Markus Gmeiner
Bludenz. Das Sprechstundenformat „Treffpunkt Bürgermeister“ wird fortgesetzt. Bürgermeister Simon Tschann verlegt seine Sprechstunde einmal im Monat in einen Bludenzer Stadtteil.

Der letzte Termin in diesem Jahr findet am Dienstag, 6. Dezember von 15 bis 17 Uhr, im Val Blu statt.

Bürgermeister Simon Tschann ist der direkte Austausch mit den Bürger*innen sehr wichtig. Aus diesem Grund zieht es ihn vermehrt raus aus dem Rathaus und hinein in die Bludenzer Stadtteile. Seine wöchentlichen Sprechstunden, die normalerweise in seinem Büro stattfinden, werden seit diesem Jahr nun einmal im Monat an wechselnden Orten im gesamten Stadtgebiet veranstaltet.

„Es ist mir ein großes Anliegen, in der ganzen Stadt präsent zu sein und mit den Menschen in allen Siedlungen und Stadtteilen direkt und unkompliziert in Kontakt zu treten,“ so Bürgermeister Tschann über seine Motivation zu diesem Format.

„Treffpunkt Bürgermeister“ bietet die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre ins direkte Gespräch mit dem Bürgermeister und mit Ortsvorsteher Christian Zimmermann zu treten. Auch der Austausch der Bewohner*innen der Halde bis Rungelin soll dabei gepflegt werden. Angemeldete bekommen eine kleine Nikolaus-Überraschung. Spontanes Erscheinen ist (mit Wartezeit) möglich.

Anmeldungen sind unter stadt@bludenz.at oder Tel. 05552  63621-212 erwünscht, aber nicht notwendig. Die weiteren Termine werden frühzeitig bekanntgegeben.

Factbox:
Dienstag, 6. Dezember 2022
15 bis 17 Uhr
TREFFPUNKT BÜRGERMEISTER
Val Blu (Haldenweg 2a)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bürgermeister Sprechstunde im Val Blu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen