AA

Bürgermeister-Sprechstunde im Café Meran

©Stadt Bludenz
Bludenz. Am Mittwoch, 6. April, findet erneut eine öffentliche Sprechstunde mit Bürgermeister Simon Tschann statt.

Beginn ist um 15 Uhr im Café Meran. Eine telefonische Voranmeldung ist erforderlich.

Im vergangenen Jahr lud Bürgermeister Simon Tschann die Bewohner*innen der Südtiroler Siedlung bereits mehrmals zu öffentlichen Sprechstunden ein. Anlass damals bildete eine erste bürgernahe Information und Diskussion in Hinblick auf eine zukünftige Neugestaltung des Siedlungsbereiches. In den kommenden Woche soll hierzu nun ein weiteres Bürgerbeiteiligungsprojekt starten. Um möglichst viele offene Fragen und auch Sorgen der Bewohner*innen schon im Vorfeld klären zu können, lädt Bürgermeister Simon Tschann nun erneut zu einem persönlichen Austausch. Interessierte können dabei am Mittwoch, 6. April, im Café Meran ihre Anliegen vorbringen und zur Diskussion stellen.

Aufgrund der derzeit geltenden Covid-19-Maßnahmen ist eine vorzeitige telefonische Anmeldung unter T 05552 / 63621 212 notwendig. Diese ist bis Mittwoch, 6. April, 12 Uhr, möglich. 

Vor Ort gelten die aktuell gültigen Covid-19-Maßnahmen.

Öffentliche Sprechstunde im Café Meran

Mittwoch, 6. April, ab 15 Uhr

Telefonische Anmeldung unter 05552 63621 212

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bürgermeister-Sprechstunde im Café Meran