AA

Bürgermeister Gohm wendet sich an die Frastanzer

Der Frastanzer Bürgermeister Walter Gohm wendet sich in der Krise via Videobotschaft an seine Bürger.

"Wer hätte sich noch vor wenigen Wochen vorstellen können, mit welcher Wucht uns das Coronavirus trifft? Waren wir nicht der Meinung, dass so etwas bei uns nicht passiert? Dieses Mal wurden wir eines Besseren belehrt", macht Gohm in seiner Botschaft deutlich.

"Die Qualität einer Gesellschaft zeigt sich daran, wie sie mit den Schwächsten oder mit den am meisten Gefährdeten umgeht", ist der Bürgermeister überzeugt. "Jeder einzelne Mitbürger handelt sehr solidarisch und verantwortungsbewusst."

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Bürgermeister Gohm wendet sich an die Frastanzer