Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bürgerforum Vorarlberg: Lochau reagiert auf Anregungen

Der Schotterweg wurde noch am selben Tag in Angriff genommen, der Verkehrsspiegel soll folgen.
Der Schotterweg wurde noch am selben Tag in Angriff genommen, der Verkehrsspiegel soll folgen. ©Privat
Lochau - Die Anregungen des Bürgerforums werden auch in Lochau ernst genommen. So habe man sich um den Schlossweg gekümmert, ein neuer Verkehrsspiegel wurde bereits bestellt.

Auch in Lochau gibt es Verbesserungswünsche im Bürgerforum Vorarlberg. So war der Schlossweg zwischen der Hofriedenstraße und dem Schloss Hofen im oberen Teil recht ausgewaschen. Rene D. meldete einen Schaden am Verkehrsspiegel bei der Kreuzung Bahnhofstraße und Landstraße. Der Querverkehr war so nicht mehr zu erkennen, die Situation an der Kreuzung dementsprechend gefährlich.

14 Tage Lieferzeit

Bei der Gemeinde habe man schnell reagiert. “Der Schlossweg wurde noch am selben Tag instand gesetzt”, versichert Gerold Apollonio vom Bauamt Lochau. Beim Verkehrsspiegel muss man sich noch etwas gedulden. Dieser musste extra bestellt werden, die Lieferung wird in 14 Tagen erwartet.

Mitdiskutieren im Bürgerforum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bürgerforum Vorarlberg: Lochau reagiert auf Anregungen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.