Bürgerforum: Verschmutzte Toiletten im Erlebnisbad

Sulz. (VN-gms) Verärgert wandte sich ein Nutzer an das Bürgerforum Vorarlberg. Die Toiletten im Sulner Freibad seien ab Mittag stark verdreckt und deshalb unbenutzbar. Gerade für Kinder sei das ein unzumutbarer Zustand.

Die Verwaltung des Erlebnisbades Frutzau zeigt sich auf VN-Heimat-Anfrage etwas verwundert. Bisher seien keinem Mitarbeiter des Bades Verschmutzungen berichtet worden. Ein Putztrupp würde jedenfalls täglich, bei Bedarf aber auch öfters die Reinigung vornehmen. Zusätzlich kontrolliere man auch mehrfach täglich den Zustand. Verunreinigungen würden sofort beseitigt. Der Appell von der Verwaltung lautet deshalb: Bitte Verschmutzungen direkt beim Personal des Bades melden, sodass man schnell darauf reagieren könne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bürgerforum: Verschmutzte Toiletten im Erlebnisbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen