AA

Bürgerforum: Straße ausgebessert und Geländer repariert

Bereits einen Tag nach der Meldung im Bürgerforum wurde der Straßenbelag in Altach ausgebessert.
Bereits einen Tag nach der Meldung im Bürgerforum wurde der Straßenbelag in Altach ausgebessert. ©Michael Mäser
Altach. „Der schmale Weg zwischen der Volksschule und dem Kindergarten Dorf hat zwei große Schlaglöcher. Jedesmal, wenn ich meine Kinder in den Kindergarten bringe und auch wieder abhole, ärgern mich diese Löcher“, schrieb der anonyme Teilnehmer im Bürgerforum und bat die Gemeinde um Ausbesserung des Straßenbelags.

Bereits am nächsten Tag teilte Bürgermeister Gottfried Brändle mit, dass die Schlaglöcher ausgebessert sind und der Straßenbelag somit wieder in Ordnung sei.

Bürgerforums-Diskussion zu diesem Thema

 

Geländer repariert

Mäder. Ein weiteres gelöstes Problem gibt es aus der Gemeinde Mäder zu vermelden. Bei der Sandgrube meldete ein Teilnehmer im Bürgerforum ein kaputtes Geländer am Aufgang Richtung Rheindamm. BürgermeisterRainer Siegele veranlasste umgehend eine Repratur. Mittlerweile ist das Geländer wieder funktionstüchtig.

Zur Bürgerforums-Diskussion zu diesem Thema

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Bürgerforum: Straße ausgebessert und Geländer repariert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen