Bürger sprechen sich gegen Neubauten am Parkplatz des Ottakringer Bades aus

51,55 Prozent der Ottakringer machten von ihrem Stimmrecht gebraucht. Eine Mehrheit von 1.467 Stimmen, also rund 57,94 Prozent, sprachen sich gegen die Errichtung eines Nahversorgers, einer Garage mit etwa 150 Stellplätzen sowie eines Wohnbaus mit ca. 45 geförderten Wohnungen aus.
“Ich danke allen Anrainerinnen und Anrainern, die sich an dieser Befragung beteiligt haben und freue mich außerordentlich über die hohe Beteiligung der OttakringerInnen. Wie zuvor versprochen, ist das Ergebnis dieser AnrainerInnenbefragung für den Bezirk verbindlich. Wir haben damit Klarheit geschaffen und die Mehrheit hat entschieden”, so Bezirksvorsteher Franz Prokop via Aussendung der Wiener SPÖ am Freitag.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.