Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bühnenshow mit affiger Schulklasse

©Da in K?rze das Jahr des Affen beginnt, haben sich Veranstalter in S?dkorea eine ganz besondere Show ausgedacht.
Da in Kürze das Jahr des Affen beginnt, haben sich Veranstalter in Südkorea eine ganz besondere Show ausgedacht.

Im südkoreanischen Goyang nordwestlich von Seoul kamen am Freitag rund 700 Zuschauer zusammen, um sich diese unterhaltsame Show anzuschauen. Hintergrund ist, dass nach dem Mondkalender in Kürze das Jahr des Affen beginnt.

Jung Bee-won ist Rektor der Affenschule sowie Cheftrainer dieser Tiere. Er erklärt die besonderen Gründe für diese Aufführung: “Der Affe wurde seit der Vergangenheit als Symbol von Klugheit und Weisheit betrachtet. Weil nun das Jahr des Affen beginnt, haben wir diese Vorstellung zusammengestellt, die für gute Unterhaltung bei zahlreichen Kindern aus der Hauptstadt sorgen soll.”

Die Rechung der Veranstalter der Show scheint aufgegangen zu sein, die 9-jährige Zuschauerin Jang Yu-bin ist jedenfalls begeistert: “Es war auf jeden Fall beeindruckend und es war auch sehr lustig. Ich kann es kaum erwarten, meinen Freunden in der Schule davon zu erzählen.”

Dem Mondkalender zufolge beginnt das Jahr des Affen am 8. Februar 2016. Und wenn es nach den Veranstaltern dieser Show hier geht, dann kann das Jahr ja ganz schön lustig werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Bühnenshow mit affiger Schulklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen