Das Interesse war sehr groß, denn schon am Vormittag, während der Vorbereitungsarbeiten gingen rund 300 Exemplare über den Ladentisch. Das Angebot beinhaltete neben vielen Romanen auch Sachbücher, Reiseliteratur, Kinder- und Jugendbücher, sowie Spiele. Insgesamt wurden an diesem Freitag rund 1.000 Bücher verkauft. Von den verbliebenen Büchern wird ein Teil für soziale Zwecke verwendet und an bedürftige Familien abgegeben. Ein Teil wird für weitere Flohmärkte und den von der Gemeinde geplanten Bücherschrank am Marktplatz zwischengelagert.
Für die Bewirtung beim Flohmarkt war gesorgt und wer wollte, konnte bei Kuchen und Kaffee schon eine erste Leseprobe nehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.