AA

Buchpräsentation von Alban Lunardon

Alban Lunardon signiert für die BesucherInnen
Alban Lunardon signiert für die BesucherInnen
Präsentation im Kuppelsaal

Hard. Aus seinem neuen Buch “Verwundete Perle” las Alban Lunardon in der Vorarlberger Landesbibliothek.

Ein Reisebericht zum Sterben, um zu leben, verwoben mit orientalischer Musik präsentierte der Autor Alban Lunardon im Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek gemeinsam mit den beiden Musikern Herbert Walter und Paul Fehr. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, auf dem Weg zu sich selbst und auf der inneren Suche soll das Buch Mut machen und Impulse geben.

Alban Lunardon wurde am 01.03.1959 in Hard am Bodensee geboren, ist seit 30 Jahren verheiratet und Vater von vier Töchtern. Neben seiner Tätigkeit im naturkundlichen Dienst einer Behörde begleitet er Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Die Arbeit geschieht aus der Stille heraus, eingebunden in die Liebesmystik der Sufi und des Christentums. Er ist auch Autor der Bücher “Im Herzen deiner Gegenwart” und “Geborgen im Namenlosen”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Buchpräsentation von Alban Lunardon