AA

Buchpräsentation mit Josef A. Moll

Autor Josef A. Moll konnte anschaulich die besonderen Zusammenhänge von Zahlen, Klängen und Sprachlauten erläutern
Autor Josef A. Moll konnte anschaulich die besonderen Zusammenhänge von Zahlen, Klängen und Sprachlauten erläutern ©Helmut Köck
Autorenabend Numerologie

Göfis. (koe) In gemütlicher Runde referierte Josef A. Moll anschaulich über die besonderen Zusammenhänge von Zahlen, Klängen und Sprachlauten, und wie sie unsere Beziehungen und unseren Lebensweg prägen können.

 

“Die Kraft der Zahlen sind im Geburtsdatum erkennbar. Sie wirken tief im Innern auf uns ein und lösen mehr oder weniger Resonanzen aus. So zeigt das Geburtsdatum, die auf  der Seelenebene gewählte Lebensaufgabe und das Schicksal, das uns erwartet, auf”, erklärte der Frastanzer Autor und Pädagoge. Das neue Buch “Numerologie – Lernen und Anwenden” ermöglicht es dem Leser in Selbstauswertungen mehr über die eigenen  Begabungen und Herausforderungen zu erfahren. Für genügend Diskussionsstoff war nach der interessanten Lesung also gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Buchpräsentation mit Josef A. Moll